Businessdoc 176 I Charlotte Wagenaar I Medizinstudentin, Coach & Flundern

„Level up Living“

 

Charlotte Wagenaar I Medizinstudentin, Coach & Founderin

 

 

Das bin ich: 

Charlotte Wagenaar, 22 Jahre alt Medizinstudentin im 4. Studienjahr. Bis zu meinem 17. Lebensjahr war ich Leistungssportlerin in der Leichtathletik. In dieser Zeit entwickelte ich eine große Begeisterung für unsere körperlichen Prozesse und nach einer Verletzung fand ich erstmals den Weg in die Welt der Medizin. Ich bin Ernährungsberaterin und Life-Coach, sowie Podcasterin des Podcasts Level up Living. Außerdem frische Gründerin mit dem Startup „chammi GmbH“.

 

 

Wenn Charlotte mal gerade nicht studiert, dann gibt sie Kurse als LiveCoach, berät Menschen auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung, oder gründet ein StartUp – wie soll es auch anders sein. Das Leben dieser jungen Frau ist vielfältig, bunt und nie langweilig. Sie spiegelt die neue, selbstbewusste Art der MedizinerInnen wider, die mehr wollen als Arzt/Ärztin sein.

 

Über diese Themen und Ihren sehr persönlichen Weg spreche ich mit Charlotte im neuen BusinessDoc Podcast. Freut Euch auf viel frischen Wind.

 

Eine tolle Woche und bleibt unternehmerisch.

 

Oliver

 

 

 

Kontakt:

 

Charlotte Wagenaar.

Webseite: https://charlotte-wagenaar-level-up-living.jimdosite.com

Podcast Level up Living Apple: https://apple.co/35EsZlM

chammi Website: https://www.chammi.eu/

chammi Instagram: @mychammi

Buch-Empfehlung Alexi Pappas “Bravey”

 

 

Schreibe einen Kommentar